Content
ThumbImg
FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip

Burn Out 

ist ein Zustand - keine Krankheit

 

Es gibt nur eine einzige Krankheit und das ist Stress. 

  

Unabhängig davon ob physischer, psychischer, biochemischer, seelischer, mentaler, emotionaler, energetischer oder spiritueller Stress es stellt sich die Frage, warum gibt es schon bald keinen Menschen mehr, der nicht mindestens auf einer Ebene an Stress leidet?

 

Es wird immer offensichtlicher, dass der Mensch nicht mehr in der Lage ist, die zunehmenden Probleme der äussern Welt zu bewältigen. Die Ursache dafür besteht darin, dass die Entwicklung seiner inneren Welt wesentlich langsamer vor sich geht als es heute erforderlich ist. Den persönlichen Entwicklungsprozess mit dem kosmischen, natürlichen Hintergrundfeld wieder zu synchronisieren ist eine Aufgabe.

 

Jeder Mensch hat einzigartige Talente und Fähigkeiten. Diese bilden die Grundlage für seine Lebensaufgabe. Da wir schon sehr früh verfunktionalisiert wurden, gilt es die Lebensaufgabe zuerst zu finden und zu leben.

 

 


 

 

Der Weg vom Beruf zur Berufung scheint fast unmöglich zu sein. Doch genau dort bietet die geistige Homoeopathie mit vollkommen neuen"Steuerungs"-Möglichkeiten perfekte Hilfe. Veränderungen führen wieder in die Harmonie und in die Liebe, die der Mensch so dringend braucht.

 


 

Gerne begleite ich Sie in einem Intensiven-Coaching, das dauert in der Regel 3 Monate. In einem persönlichen Gespräch klären wir, ob ich der richtige Begleiter für Sie bin.

 

Terminvereinbarung 

MO-FR

um 14.00h, 17.00h oder 20.00h möglich.

In Ausnahmefällen auch am Wochenende.

Email: info@rasana.ch