Content
ThumbImg
FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip

Gästebuch

Text
Name
Ort
E-Mail (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!)
Spam-Schutz + = (Berechnen und Ergebnis einfügen!)

17. Angelika F. 25. Nov. 2020 - 18:13

Liebe Edith

Habe folgende Erfahrung beim "Sternenkurs" gemacht:

Das vrrmittelte detaillierte Wissen um die Qualitäten der einzelnen Sternbilder war/ist sehr interessant und aufbauend für mich, und daher sehr empfehlenswert.

Sternenglitzer und herzliche Grüsse Angelika

16. S.M. 11. Nov. 2020 - 11:30
Als ich die Beschreibung der "Wahre Astrologie" Workshop gelesen habe, wusste ich sofort daß ich daran teilnehmen musste.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das genialste für mich ist, ich kann es überall und jederzeit anwenden,
es steht nicht im Widdersprich zu andere Methoden oder Anwendungen, die "Vorarbeit" ist relativ kurz , wenn man das Prinzip verstanden hat.
Edith hat es meisterhaft verstanden, mit viel Geduld, eine riesen Portion Humor und vor allem Authentizität, mir diesen unglaublich machtvolle,
einmalige Methode /Lehre nahezubringen. Dafür möchte ich mich an diese Stelle ganz herzlich bei dir bedanken, Danke auch an meine
"Mitschülerin" für die Zeit die ich mit Dir, mit euch verbringen durfte. Meine Empfehlung möchte ich mit einem Zitat von  Franz von Assisi, formulieren:
"Beginne mit dem Notwendigen (Workshop Wahre Astrologie), dann tue das Mögliche (Normieren und Steuern) und plötzlich wirst du
das Unmögliche tun (lass dich überraschen :-) )
15. Manuela S. 10. Nov. 2020 - 22:57

Liebe Edith,

 

von ganzem Herzen danke ich dir dafür, dass du mich, zuammen mit weiteren wundervollen Lichtern, in die Welt der Sterne geführt hast.

Mit deiner Herzenswärme, deiner absoluten Ehrlichkei und deinem Humor hast du dieses Lernen für uns zu etwas einzigartigem gemacht. Es ist umwerfend, wie die Anwendung wirkt, wie sich alles wandelt.

Bei Fragen bist du immer für uns da, und auch das ist so wundervoll.

Danke du Herzensmensch, dich haben tatsächlich die Sterne zu uns gebracht Küssend!

Eine Herzensumarmung für dich, liebe Edith und weiter alles, alles Liebe für dich Unschuldig!

14. S. 10. Nov. 2020 - 22:12

DANKE das Du mir "Steuern" gelernt hast, und ich noch weiter lernen darf!

13. R.M. 10. Nov. 2020 - 22:10

Liebe Edith,

herzlichen Dank, dass du mir im Mai über die Zeit von 2 1/2 Wochen die Lehre der Geistigen Homöopathie / Neues Sternenwissen

nach Grigori Grabovoi weitergegeben hast.Dieses einzigartige Wissen ist eine riesige Schatzkiste und von Tag zu Tag wird mir mehr bewusst,

welche kraftvollen Mittel ich hier für mich, für andere, für alles einsetzen kann. Dieses bisherige Ohnmachtsgefühl ist weg, es gibt immer ein

Werkzeug aus den Sternen um eine Steuerung vorzunehmen. Schon während des Kurses durfte ich erste Erfolge mit den Steuerungen für mich

erfahren, sei es mehr Zeit für etwas zur Verfügung zu haben oder, dass sich meine Hündin auf Spaziergängen ruhiger verhielt gegenüber anderen

Hunden. Vor allem freut es mich auch, für die Erde zu wirken und der Natur etwas zurückzugeben. Ich bin einfach begeistert! Es ist sooooo ein

grosses Geschenk ... DANKE DANKE DANKE"Herzgrüessli und liebe Umarmung R.M.

12. S. 10. Nov. 2020 - 17:28

Mein Büsi am 26.5.20 (so war sie ca. 2 Jahren lang)

 

3 Monate später Anfangs September 2020

DANKE, dass ich bei dir geistige Homöopathie und

das "Steuern" lernen durfte. Es wirkt! S.B.

11. Sabina Groher 6. Nov. 2020 - 20:12

Aloha liebste Edith🤗🌟, 

Ein allerherzlichstes Dankeschön 🙏🏻 an dieser Stelle für dein Licht, für dein Sein und deinen unermüdlichen Einsatz für das Sternenwissen das Du uns in einer Ausbildung zur geistigen Homöopathie und GG mit der Sternen-Steuerung hinreichend gelehrt hast. In diesem Kurs durften wir in deiner unbeschreiblich und einzigartigen Art und Weise alles über die Bedeutung der Sterne, die Kraft des "Steuerns", Kommunikation mit Gott, Steuerungen erstellen, gemeinschaftlich in die aufbauende Richtung auf der Linie des Schöpfers und die ewige Weiterentwicklung für Alles und Allem! Du hast uns mit deiner Begeisterung, mit deinem einzigartigem Humor und deiner Hingabe zu dieser Ausbildung über das Sternenwissen zu 💯 % abgeholt! Dieser Kurs ist jedem zu empfehlen und es gibt niemanden der mit soviel ♥ dieses Wissen einem vermitteln kann wie Du liebe Edith 🌟 👼🏻 💚Danke 🙏🏻 dafür 🌼 und möge es immer mehr Sternenkinder geben die von Dir unterrichtet werden! 😘 DU hast mir ganz besonders viel gegeben - Danke, danke danke🙌💞

10. Annette 1. Nov. 2020 - 23:13

Liebe Edith,

in unserem Seminar "Sternenwissen" hast du uns eine geballte Ladung von deinem Wissen vermittelt. Von Sternenbilder und ihre Bedeutung, Normierung von Zahlen, Steuerung mit Knopf.....Du hast uns eine Welt eröffnet,die wir so noch gar nicht kannten. Jetzt können wir diese Informationen  und Wissen umsetzen und wie du so schön immer sagst, ins TUN kommen Lächelnd. Wenn wir Fragen haben,oder Hilfe benötigen stehst du immer parat. Schön zu sehen ist auch, das wir als Gruppe zusammen gewachsen sind und schon so einige Erfolge hatten.

Alles Liebe 

9. S.B. 7. Okt. 2020 - 17:00

In einem Workshop bei Edith Felder lernte ich "Die wahre Astrologie" kennen. Seit diesem Workshop habe ich die Möglichkeit

bekommen, mein Leben selber zu steuern. Für mich persönlich ist es eine Bereicherung. Ich habe dadurch ein Werkzeug erhalten, 

das ich je nach Bedürfnis einsetzen kann und dies täglich und überall. Mein Leben fängt sich seither an zu verändern und ich konnte

Erfolge schon gezielt wahrnehmen. Ich fühle mich seither freier, unabhängiger und mein Denken verändert sich ins Positive. Dadurch 

erlebe ich Situationen die viel harmonischer und dynamischer geworden sind.

 

8. U.B. 7. Okt. 2020 - 10:48

Liebe Edith 
Vielen Dank für diesen Tollen Kurs. Er hat mir viele neue Erkenntnisse und Denkanstösse gegeben. Einfach mal multidimensional

zu denken ist schon genial!!!
Kann ich jedem empfehlen der sich öffnet und neues Denken zulässt.

7. A. 4. Okt. 2020 - 22:36

Viel Wissen wurde uns im Seminar "Sternenkinder-Wissen" übermittelt, das so begeitstert,
motivierend und mit einer wohltuenden Komination aus Ernst und Humor von Edith Felder
vermittelt wurde, dass ich mich jedes Mal reich beschenkt fühlte.
Das Seminar ist absolut als Hilfe zur Selbsthilfe ausgerichtet, eine Einladung die Kommunikation
zum Schöper zu intensivieren  und die Technologien sind  leicht und spielerisch  anzuwenden.
Durch das Seminar "Sternenkinder-Wissen" hat sich mir eine neue Welt eröffnet, die ich nun mit Staunen,
voller Freude und Neugierde erkunde.
Von herzen nochmals vielen Dank dafür!!!
Mit strahlender Sternenumarmung,

6. Nicole 1. Okt. 2020 - 13:30

Edith hat für alles eine Lösung parat. Und sie zeigt Wege auf, wie man sich seine Wünsche und Träume verwirklichen kann. Sie erklärt verständlich wie alles mit allem verbunden ist und wieso es wichtig ist, das zu verstehen. Diese Frohnatur kennen zu lernen ist für jedermann ein GewinnLachend

5. Petra 29. Sep. 2020 - 23:11

Wer kennt das Gefühl von innerer Unruhe? Das man nur weiss, was man nicht mehr will? Suchen wir nicht alle nach unserer

"Bestimmung"? Nach dem "Sinn" des Lebens? Möchtest auch du endlich "ankommen"? Möchtest du Glück leben und Träume

verwirklichen? Für mich haben sich bei Edith, dank der Hilfe der geistigen Homoeopathie, viele Fragen für meinen eigenen Weg

beantwortet. Es fühlt sich einfach nur fantastisch an ;-). Danke dir für deine Zeit, Geduld und deine Hingabe. Schön, das es solche

Engel gibt. In Dankbarkeit d'Petra

4. A.E. 29. Sep. 2020 - 23:06

Ich muss weiter steuern, denn es ist unglaublich aber es wirkt wirklich.

3. A.B. 29. Sep. 2020 - 16:39

Liebe Edith,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die wunderbare Fernbehandlung mit meinem Pferd bedanken. Mein Pferd Tschako hatte eine Kolik, war extrem schwach, legte sich permanent hin und konnte kaum noch aufstehen.

Man sah ihm an, dass es ihm sehr schlecht ging. Er war so schwach dass ich dachte, er stirbt mir gleich. Ich bekam partout keinen Tierarzt zu fassen. Mein Tierarzt sagte zu, zu kommen, allerdings erst 4 Stunden später, denn er war gerade selbst mit einem Notfall beschäftigt. In meiner Not rief ich Dich an. Du hast sofort begonn, aus der Ferne energetisch mit ihm und mir zu arbeiten. Ich konnte zusehen wie es meinem Pferd von Minute zu Minute besser ging und ich ruhiger wurde.

Nach etwa einer halben Stunde hatte er keine Krämpfe mehr. Eine weitere Stunde später konnte ich den Tierarzt abbestellen. Du hast wirklich großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank!

 

Anbei noch 2 Fotos von dem Moment als es ihm so schlecht ging.

      

2. S. 29. Sep. 2020 - 16:10

Ich wollte Dir noch Danke sagen: Hey ich habe während meiner

Mens absolut keine Schmerzen mehr. Was für ein Leben!

1. M.O. 29. Sep. 2020 - 16:04

Tageskurs Informationsmedizin & geistige Homöopathie

Liebe Edith

Dein Wissen über Informationsmedizin u. geistige Homöopathie hast du in diesem Kurs auf interessante, spannende und informative Art übermittelt. Die Leichtigkeit, die ich empfunden habe, deine sprudelnde Art und was für mich in meinem Leben ganz wichtig ist - die Einfachheit - haben mich tief beeindruckt. Es hat Spass gemacht und ich wurde reich beschenkt!

Alles Liebe


Total Rasana Gästebucheinträge 17