Content
ThumbImg
FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip

Gesundes Wasser für die ganze Familie ohne Aufwand selber filtern und geniessen !

 

"Wasser & Getränke mit einem PH Wert unter 7 machen Deinen Körper nicht gesund." Du musst viel trinken."

Das sagte vor einiger Zeit ein bekannter Arzt zu mir.

 

Ich kaufte mir PH Streifen. Viele Meschen sind übersäuert - ohne es zu wissen. Mein Körper konnte kaum mehr als 2 Liter Wasser pro

Tag trinken. So begann nach gutem Wasser zu suchen... ...und ich war erschrocken über die Wasserqualität, die ich fand. 

 

 

Wasserfilter mit Umkehrmormose wurde mir von vielen Spezialisten als das Beste empfohlen.

Warum auch immer - mein Körper wollte dieses Wasser nicht trinken.

Auch in speziellen Gefässen aufbereitetes und energetisiertes Wasser sowie Hexagonal gewirbeltes Wasser testete ich.

 

Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass Nahrungsergänzungen nur bedingt wirken können, wenn der Transporter "Wasser" nicht stimmt. Heute filtern wir

unser Wasser selber. Wir trinken zwischen den Mahlzeiten gutes Basenwasser. Dank Basen-Stufenregulierung schmeckt es der ganzen Familie. Wir fühlen uns alle vitaler und das Wasser schmeckt super. Früher hatten wir alle Mühe viel zu Trinken - heute möchte wir nicht mehr darauf verzichten -  es ist spürbar wie gut es dem Körper tut. Ob unser Körper einfach die schlechte Wasserqualität spürte und ablehnte? Ich denke ja, denn 3-4 Liter pro Tag ist jetzt möglich geworden.

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Interessierte weiter.

 

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie das gereinigte und ionisierte Wasser aus der Region Sempachersee testen oder vorübergehend beziehen möchten.

 

Email: info@RAsana.ch