Content
ThumbImg
FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip

KURS STERNEN - WISSEN

 

OKTOBER 2020

Nächste Kursdaten: ab 15 Oktober 2020 5x 1 Tag

in Nottwil/LU, 09.00h-12.00h und 13.00h-16.00h

(Weitere Daten auf Anfrage).

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Kontakt: info@rasana.ch

 

Individuelle Kursdaten auf Anfrage. Auch per Zoom. 

 

Dieser Workshop hat nichts mit der bekannten Astrologie zu tun. Es werden vollkommen neue Aspekte offenbart.

Diese ermöglichen eine vielseitige, kraftvolle Anwendung im Alltag für Gross und Klein.

Besonders für Unternehmer, Führungspersonen, Eltern, Lehrer, Personen die Kinder und Jugendlichen begleiten.

Das Wissen kann leicht an Kinder zur Anwendung weitergegeben werden.

 

Was lernen wir in diesem Kurs?

Unabhängig von der Art eines Problems oder einer Aufgabe, die Qualität und Informationen der Sternenbilder und der

Sterne bietet uns vollkommen neue Lösungs-Möglichkeiten für unsere Alltagsthemen. Wir nutzen neuste Offenbarungen

und gänzlich neue Wahrheiten. Wir arbeiten mit 108 STERNENKARTEN und wir SETZEN GEMEINSAM STEUERUNGEN

AUF. Es zeigt sich, dass die Ordnung am Himmel mit der Ordnung in unserem Bewusstsein in einem Zusammenhang steht.

 

Wenn Sie wieder gehen, dann können Sie etwas, mit dem Sie Ihr Leben oder das Ihrer Liebsten (unter Berücksichtigung

des freien Willens) in die richtige Bahn bringen können. Dann liegt es an Ihnen, es einfach zu TUN.

DIESER WORKSHOP BEFÄHIGT SIE, LÖSUNGEN HERBEIZUFÜHREN UND IST DIE IDEALE BASIS FÜR DEN AUFBAU

IHRES WEITEREN LEBENS. Mit diesem Wissen können Sie buchstäblich die Welt verändern.

 

Die Offenbarungen von Grigori Grabovoi und das Werk "wahre Astrologie" von Hugin Munin bieten uns jetzt die Möglichkeit dazu.

Wir können täglich steuern: in der Schule, am Arbeitsplatz, Zuhause, in Beziehungen und Situationen. Einfacher und freudiger

geht es nicht mehr.

 

 

Jetzt fängt das Leben richtig an! Was wäre wenn wir längst vergessene Talente und Fähigkeiten in uns selber wieder

AUFERWECKEN könnten? Was wäre, wenn wir den Erfolg unserer Vorhaben (Gesundheit, Selbstwert, Energie, Sicherheit,

Beziehungen, Seelenplan etc.) gezielt herbei STEUERN könnten?

 

 

Beeinflusst die Fliege unseren Erfolg? Was hat der Löwe mit der Gesundheit zu tun? Wie kann ich leichter Sprachen lernen?

Warum verbinde ich mich täglich mit der Waage? Warum sollte der Fisch an jeder Schule und an jedem Arbeitsplatz sein?

Nach diesem Kurs kennen Sie die Antworten und sie haben machtvolle, wirkungsvolle und alltagstaugliche Werkzeuge zur Hand.

 

 

KURS-TEILNEHMER FEEDBACKS:

 

Liebe Edith, vielen Dank für die sehr umfangreiche Informationen, welche ich im Kurs Sternen-Wissen erhalten habe. Der Kurs hat meinen Horizont

erweitert und die Qualitäten der Sternbilder sind für mich eine grosse Bereicherung im Alltag. Deine Art ist sehr verständlich. Danke :-)

G.R.

 

Als ich die Beschreibung der "Wahre Astrologie" Workshop gelesen habe, wusste ich sofort daß ich daran teilnehmen musste.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das genialste für mich ist, ich kann es überall und jederzeit anwenden,
es steht nicht im Widdersprich zu andere Methoden oder Anwendungen, die "Vorarbeit" ist relativ kurz , wenn man das Prinzip verstanden hat.
Edith hat es meisterhaft verstanden, mit viel Geduld, eine riesen Portion Humor und vor allem Authentizität, mir diesen unglaublich machtvolle,
einmalige Methode /Lehre nahezubringen. Dafür möchte ich mich an diese Stelle ganz herzlich bei dir bedanken, Danke auch an meine
"Mitschülerin" für die Zeit die ich mit Dir, mit euch verbringen durfte. Meine Empfehlung möchte ich mit einem Zitat von  Franz von Assisi, formulieren:
"Beginne mit dem Notwendigen (Workshop Wahre Astrologie), dann tue das Mögliche (Normieren und Steuern) und plötzlich wirst du
das Unmögliche tun (lass dich überraschen :-) )
S.M.
Liebe Edith
Ganz herzlichen Dank für den sehr lehrreichen, interessanten Einführungstag 
"Informationsmedizin & geistige Homöopathie". Du hast mich mit viel Liebe und Achtsamkeit an das Thema eingeführt. Es macht "gluschtig" dran zu bleiben und weiter zu machen. Liebe Grüsse S.
Als deine Einladung zu diesem Tageskurs "Informationsmedizin & geistige Homöopathie" 
beim mir eintraf wusste ich sofort,
da möchte ich dabei sein. Und dies, obwohl ich das „Sternen-Wissen“
aus der Geistigen Hömöopathie bereits bei dir gelernt hatte. Dieser Tag
war für mich wieder ein Erlebnis. Ich habe nicht nur viel dazugelernt,
sondern auch aufgefrischt und wiedererinnert. Deine Freude beim
Unterrichten ist einfach riesig und motiviert, noch mehr über diese spannenden,
einmaligen und fantastischen Möglichkeiten zu lernen. Beim Anhören deiner
Erfolgsgeschichten wird man richtiggehend gepackt, dran zu bleiben und zu Steuern
was das Zeug hält, denn ALLES ist möglich. Dieser Einführungskurs hat mich auch
wieder mehr ins TUN gebracht. Du gibst einem soooo viel, Edith … DANKE, DANKE, DANKE.

Viel Wissen wurde uns im Seminar "Sternenkinder-Wissen" übermittelt, das so begeitstert,
motivierend und mit einer wohltuenden Komination aus Ernst und Humor von Edith Felder
vermittelt wurde, dass ich mich jedes Mal reich beschenkt fühlte.
Das Seminar ist absolut als Hilfe zur Selbsthilfe ausgerichtet, eine Einladung die Kommunikation
zum Schöper zu intensivieren  und die Technologien sind  leicht und spielerisch  anzuwenden.
Durch das Seminar "Sternenkinder-Wissen" hat sich mir eine neue Welt eröffnet, die ich nun mit Staunen,
voller Freude und Neugierde erkunde.
Von herzen nochmals vielen Dank dafür!!!
Mit strahlender Sternenumarmung,
A.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

.