Content
ThumbImg
FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip

KURS STERNEN - WISSEN

 

Juli/August/September

Nächste Kursdaten - jeweils Mittwoch: 22.7. / 12.8. / 19.8. / 26.8. / 2.9. in Nottwil/LU, 09.00h-12.00h und 13.00h-16.00h

(Weitere Daten auf Anfrage).

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Kontakt: info@rasana.ch

 

Individuelle Kursdaten auf Anfrage. Auch per Zoom. 

 

Dieser Workshop hat nichts mit der bekannten Astrologie zu tun. Es werden vollkommen neue Aspekte offenbart.

Diese ermöglichen eine vielseitige, kraftvolle Anwendung im Alltag für Gross und Klein.

Besonders für Unternehmer, Führungspersonen, Eltern, Lehrer, Personen die Kinder und Jugendlichen begleiten.

Das Wissen kann leicht an Kinder zur Anwendung weitergegeben werden.

 

Was lernen wir in diesem Kurs?

Unabhängig von der Art eines Problems oder einer Aufgabe, die Qualität und Informationen der Sternenbilder und der

Sterne bietet uns vollkommen neue Lösungs-Möglichkeiten für unsere Alltagsthemen. Wir nutzen neuste Offenbarungen

und gänzlich neue Wahrheiten. Wir arbeiten mit 108 STERNENKARTEN und wir SETZEN GEMEINSAM STEUERUNGEN

AUF. Es zeigt sich, dass die Ordnung am Himmel mit der Ordnung in unserem Bewusstsein in einem Zusammenhang steht.

 

Wenn Sie wieder gehen, dann können Sie etwas, mit dem Sie Ihr Leben oder das Ihrer Liebsten (unter Berücksichtigung

des freien Willens) in die richtige Bahn bringen können. Dann liegt es an Ihnen, es einfach zu TUN.

DIESER WORKSHOP BEFÄHIGT SIE, LÖSUNGEN HERBEIZUFÜHREN UND IST DIE IDEALE BASIS FÜR DEN AUFBAU

IHRES WEITEREN LEBENS. Mit diesem Wissen können Sie buchstäblich die Welt verändern.

 

Die Offenbarungen von Grigori Grabovoi und das Werk "wahre Astrologie" von Hugin Munin bieten uns jetzt die Möglichkeit dazu.

Wir können täglich steuern: in der Schule, am Arbeitsplatz, Zuhause, in Beziehungen und Situationen. Einfacher und freudiger

geht es nicht mehr.

 

 

Jetzt fängt das Leben richtig an! Was wäre wenn wir längst vergessene Talente und Fähigkeiten in uns selber wieder

AUFERWECKEN könnten? Was wäre, wenn wir den Erfolg unserer Vorhaben (Gesundheit, Selbstwert, Energie, Sicherheit,

Beziehungen, Seelenplan etc.) gezielt herbei STEUERN könnten?

 

 

Beeinflusst die Fliege unseren Erfolg? Was hat der Löwe mit der Gesundheit zu tun? Wie kann ich leichter Sprachen lernen?

Warum verbinde ich mich täglich mit der Waage? Warum sollte der Fisch an jeder Schule und an jedem Arbeitsplatz sein?

Nach diesem Kurs kennen Sie die Antworten und sie haben machtvolle, wirkungsvolle und alltagstaugliche Werkzeuge zur Hand.

 

KURS-TEILNEHMER FEEDBACKS:

  

Wer kennt das Gefühl von innerer Unruhe? Das man nur weiss, was man nicht mehr will? Suchen wir nicht alle nach unserer

"Bestimmung"? Nach dem "Sinn" des Lebens? Möchtest auch du endlich "ankommen"? Möchtest du Glück leben und Träume

verwirklichen? Für mich haben sich bei Edith, dank der Hilfe der geistigen Homoeopathie, viele Fragen für meinen eigenen Weg

beantwortet. Es fühlt sich einfach nur fantastisch an ;-). Danke dir für deine Zeit, Geduld und deine Hingabe. Schön, das es solche

Engel gibt. In Dankbarkeit d'Petra

  

Liebe Edith 
Vielen Dank für diesen Tollen Kurs. Er hat mir viele neue Erkenntnisse und Denkanstösse gegeben. Einfach mal multidimensional

zu denken ist schon genial!!!
Kann ich jedem empfehlen der sich öffnet und neues Denken zulässt. 
U.B

 

In einem Workshop bei Edith Felder lernte ich "Die wahre Astrologie" kennen. Seit diesem Workshop habe ich die Möglichkeit

bekommen, mein Leben selber zu steuern. Für mich persönlich ist es eine Bereicherung. Ich habe dadurch ein Werkzeug erhalten, 

das ich je nach Bedürfnis einsetzen kann und dies täglich und überall. Mein Leben fängt sich seither an zu verändern und ich konnte

Erfolge schon gezielt wahrnehmen. Ich fühle mich seither freier, unabhängiger und mein Denken verändert sich ins Positive. Dadurch 

erlebe ich Situationen die viel harmonischer und dynamischer geworden sind.

S. B.

 

Liebe Edith, herzlichen Dank, dass du mir im Mai über die Zeit von 2 1/2 Wochen die Lehre der Geistigen Homöopathie / Neues Sternenwissen

nach Grigori Grabovoi weitergegeben hast.Dieses einzigartige Wissen ist eine riesige Schatzkiste und von Tag zu Tag wird mir mehr bewusst,

welche kraftvollen Mittel ich hier für mich, für andere, für alles einsetzen kann. Dieses bisherige Ohnmachtsgefühl ist weg, es gibt immer ein

Werkzeug aus den Sternen um eine Steuerung vorzunehmen. Schon während des Kurses durfte ich erste Erfolge mit den Steuerungen für mich

erfahren, sei es mehr Zeit für etwas zur Verfügung zu haben oder, dass sich meine Hündin auf Spaziergängen ruhiger verhielt gegenüber anderen

Hunden. Vor allem freut es mich auch, für die Erde zu wirken und der Natur etwas zurückzugeben. Ich bin einfach begeistert! Es ist sooooo ein

grosses Geschenk ... DANKE DANKE DANKE"Herzgrüessli und liebe Umarmung R.M.

 

 

DANKE das Du mir "Steuern" gelernt hast, und ich noch weiter lernen darf!

S.